Fachklinik Prinzregent Luitpold

Unsere Klinikschule

Eine Besonderheit unserer Fachklinik ist die staatliche St. Gallus-Schule auf dem Klinikgelände. Hier unterrichten wir insbesondere die Kinder und Jugendlichen, die sich bei uns zur Reha aufhalten, aber auch Kinder, die ihre Mütter zur Kur begleiten. Daher ist eine Mutter-Kind-Kur auch außerhalb der Schulferien möglich.

Bitte beachten Sie: Die Schulferien der Klinikschule richten sich nach derm bayerischen Ferienplan und können von anderen Bundesländern abweichen.

 

Sechs Lehrkräfte unterrichten bei uns Schüler/innen aller Altersstufen und Schularten. Pro Tag finden mindestens zwei Unterrichtsstunden in kleinen Klasseneinheiten statt. Diese können bei Bedarf durch Individualunterricht ergänzt werden. Die Lehrer/innen gehen dabei gezielt auf den Lernstoff der Heimatschule ein.

Kontakt

Fachklinik Prinzregent Luitpold
Oberschwenden 1
88175 Scheidegg/Allgäu

Image 08381 / 896 - 0
Image 08381 / 896 - 1011
Image info@klinikprinzregentluitpold.de

Netzwerk

Image    Youtube
 Image   Facebook